CD’s

„in the palm of His hand“: mit dem Titel der ersten Tálatta-CD empfiehlt der Chor seine Zuhörer wortwörtlich in die Hand Gottes.

Die 1998, mit einer Auflage von 500 Stück entstandene CD enthält die „Top-17“ des damals rund 150 Lieder umfassenden Chor-Repertoires.

Die Auswahl der Songs erfolgte durch einen chorinternen TED, so daß das mühevolle Proben und die dreitägige Studioaufnahme mit einem Album der schönsten Chor-Lieblingslieder belohnt wurde. Neben echten Tálatta-Klassikern („Hunger nach Gerechtigkeit“, „Komm näher Friede“) finden sich sowohl ruhigen Balladen („The Rose“) als auch schwungvolle Gospels („Good News“, Sister-Act Klassiker „Hail holy Queen“) auf der CD.

Mit diesem musikalischen Querschnitt aus sechs Jahren Tálatta-Geschichte hofft der Chor auch Ihren Geschmack getroffen zu haben.


Anläßlich des 15-jährigen Jubiläums und des damit verbundenen Musical-Konzertes dachte sich Tálatta, daß es mal wieder Zeit für eine neue CD-Produktion wäre.

Mit einer Auflage von 500 Stück erschien im Herbst 2007 die CD „Tálatta Live“.
Sie enthält aus dem Konzertprogramm, neben den drei Musical-Medleys „The Phantom of the Opera“, „Miss Saigon“ und „Jesus Christ Superstar“, auch Solo- und Chorstücke wie „Ich fühl wie du“, „Totale Finsternis“, „Can you feel the Love tonight“ und „Du allein“.

Abgerundet werden die zwölf auf der CD enthaltenen Songs durch Gospels wie „Hear our praises“, May the Lord send Angels“ und „I will follow Him“, welche beim Konzert als Zugaben präsentiert wurden.

Tálatta wünscht Ihnen viel Spaß bei der 82-minütigen Reise durch acht Musicals!