2011 – Chortag in Ulm, eine neue Erfahrung

In diesem Jahr nahm Tálatta zum ersten Mal geschlossen am Chortag in Ulm teil.
Die Sängerinnen und Sänger machten sich bereits früh am Morgen mit den Zug auf den Weg Richtung evangelische Pauluskirche in Ulm.
Dort angekommen erwartete sie bereits eine gut gefüllte Kirche, eine Band, Hans-Martin Sauter (der Leiter des LAKI-PopChors und des Chortags in Ulm) und jede Menge Kaffe, Kranz und „Läbärkäsweckle“.

Im Laufe des Tages wurden einige Songs der diesjährigen Chormappe einstudiert, welche dann beim abendlichen Abschlusskonzert, zusammen mit dem LAKI-PopChor präsentiert wurden.
Nach dem Konzert machte sich Tálatta wieder auf den Rückweg zum Bahnhof und den Nachhauseweg. Bereits auf der Heimfahrt wurde bereits enschieden, im kommenden Jahr wieder teilzunehmen.

Vier der dort gelernten Lider befinden sich auch heute (2022) noch im Repertoire des Chors Tálatta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert