2002 – 10 Jahre Tálatta

Im Januar stand für den Chor etwas ganz besonderes an. Tálatta durfte den Gottesdienst zu einer Einkleidungsfeier im Kloster St. Ursula in Donauwörth gestalten. Aus Katrin wurde Schwester Johanna.
Kurz nach Ostern fuhr die Gruppe erneut nach Kienberg zu einem Probenwochenende, diesmal um sich für das große Jubiläumskonzert im Herbst vorzubereiten.
Zum 40-jährigen Priesterjubiläum des herbertshofener Pfarrers Ludwig Hihler gestaltete Tálatta den Festgottesdienst und trug einen kleinen Beitrag zum Rahmenprogramm des Festes bei.

Am 3. November war es dann soweit, Tálatta feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Der Festtag begann mit einem Jubiläumsgottesdienst, gefolgt von einem Sektempfang im herbertshofener Pfarrheim. In einer Ausstellung wurde auf Stellwänden die zehnjährige Geschichte der Gruppe in Wort und Bild dokumentiert. Den Höhepunkt der Feier bildete ein Konzert in der Pfarrkirche, bei dem nicht nur der aktive Chor, sondern auch alle ehemaligen Mitglieder mitwirkten.
Seit der Gründung stand Tálatta 219 mal auf der Bühne und umrahmte 73 Gottesdienste, Hochzeiten und Taufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert