1994 – 10. Deutsche Meisterschaft der Bistümer im Hallenfußball

Am 19. Februar fand in der Meitinger Sporthalle die 10. Deutsche Meisterschaft der Bistümer im Hallenfußball statt. Tálatta hatte eigens zu diesem Anlaß den Titelsong „Wir sind Kinder dieser Welt“ komponiert, im Tonstudio aufgenommen und präsentierte ihn live in der abgedunkelten Ballspielhalle. So manchem Beobachter lief ein eiskalter Schauer über den Rücken, als während der Premiere hunderte von Feuerzeugen aufleuchteten. Der Erlös aus dem Verkauf der Kassette wurde für Kinder in der dritten Welt gespendet.
Die Mannschaft des Dekanats Meitingen scheiterte leider, als Vertreter des Bistums Augsburg, im Finale an Fulda und wurde somit nur Vizemeister.

Des weiteren hatte Tálatta in diesem Jahr die Ehre, erstmalig die Osternacht in der Pfarrkirche Herbertshofen zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert